Oberflächliche Beziehungen vertiefen

In den nächsten wenigen Minuten zeige ich dir, warum unsere Welt so sehr oberflächlich geworden ist und warum echte, tiefe Beziehungen zu anderen Menschen – geschäftlich und privat – kaum mehr möglich zu sein scheinen.

Und du erfährst, wie du es trotzdem schaffst, tiefe Beziehungen zu entwickeln, die dich tragen.

Warum tun sich Menschen so schwer, sich auf andere Menschen bis in die Tiefe einzulassen?

Alle, wirklich alle Menschen tragen ihre eigene Geschichte und auch die ihrer ganzen Ahnenreihe in sich. Es gibt Geschichten des Verrats, des Herzschmerzes, des Leids, des Neids.

Das prägt – sehr viel mehr, als wahrgenommen wird und gewünscht ist:

  • Wer einmal verraten wurde, tut sich extrem schwer, danach anderen Menschen wieder zu vertrauen
  • Wem das Herz gebrochen wurde, schenkt es oft nie wieder her. Eine Beziehung von Herz zu Herz ist kaum mehr möglich. Das gilt für alle Arten von Beziehung
  • Wer eine leidvolle Familiengeschichte hat, trägt deren ganzes Leid in sich. Das ist eine schwere Energie und es bedarf aktives Zutun mindestens eines Familienangehörigen, um diese Geschichte(n) zu heilen
  • Wen die machtvolle Energie des Neides schon einmal getroffen hat, wird lieber einmal mehr als weniger den Kopf einziehen, wenn es darum geht, sein wahres Wesen und seine echten (Vermögens-)Verhältnisse zu zeigen

Und es gibt unendlich viel mehr Gründe, warum sich Menschen nicht mehr auf andere Menschen einlassen möchten.

Der Weg in tiefe Beziehungen

Auch du trägst und lebst deine Themen tief in dir drin, ob dir das bewusst ist oder nicht. Wenn du gerne tiefere Beziehungen führen möchtest, brauchst du Heilung.

Heilung des Verrates, den du durchlebt hast, Heilung deines Herzens, das dir gebrochen wurde, Heilung der Familiengeschichte, in du hineingeboren wurdest, Heilung, wenn dich Neid tief getroffen hat.

Wenn du heilst, kannst du dich anderen Menschen wieder öffnen. Schritt für Schritt. Dein Leben wird wieder tief und freudvoll, weil du dich wieder verbunden fühlst. Verbunden mit dir selbst, mit anderen Menschen und mit allem was ist.

Der Weg der Heilung

„Heilen“ bedeutet loslassen und transformieren. Suche dir einen passenden Weg, deine Geschichte zu heilen, es gibt dazu unendlich viele Wege.

Wenn du meine Arbeit kennenlernen möchtest

Melde dich gerne bei mir, wenn du eine halbe Stunde kostenlos und unverbindlich mit mir reden magst. Ich zeige dir zwei, drei auf dich und deine Situation abgestimmte Möglichkeiten, die deinen Heilprozess in Gang bringen. Ob du danach ein 1:1 Coaching mit mir buchst, entscheidest nur du selbst.

Vereinbare hier einen Termin für das Gespräch.

Die GlüXxmacher®

Kennst du schon die GlüXxmacher®? Das ist mein Podcast, in dem es Glück zum Selbermachen gibt. Ich zeige dir immer neue Aspekte, die dir helfen, dir dein Glück selbst zu erschaffen.

Den Podcast kannst du dir hier kostenlos anhören: GlüXxmacher®

 

Lese gerne hier weiter:

Den Blickwinkel ändern

Loslassen lernen bedeutet Freiheit

Wie du Selbstzweifel überwindest