Du erkennst die Wahrheit, wenn sie dir begegnet

Vielleicht erkennen wir eine Wahrheit deshalb so genau, weil wir mit vielen Lügen umgeben sind. Dann ist die Wahrheit wie ein funkelnder Stern inmitten von großer Dunkelheit.

Diesen Stern sehen wir aber nur mit geöffneten Augen.

Wenn du das auf dein Busines überträgst, wirst du es schwer haben, erfüllt erfolgreich zu sein, wenn du deine Augen verschlossen hältst. Weil du Naheliegendes nicht erkennst. Dann ist jeder Schritt mühsam, du bist müde, fühlst dich unverstanden und vielleicht auch ungerecht behandelt.

Die Wahrheit beginnt mit deiner Entscheidung

Wenn du entscheidest, deine Augen zu öffnen, wird dir deine Situation sehr bewusst und klar. Du wirst dich selbst und die wahren Bedürfnisse deiner Kunden erkennen und Lügen werden aufgedeckt.

Du erkennst die Wahrheit, wenn sie dir begegnet

Dann verändert sich deine Grundenergie und du strahlst etwas anderes aus, als zuvor. Das dafür zugrundeliegende Naturgesetz wird „Resonanz“ genannt.

Dir werden neue Sätze von hilfreichen Menschen begegnen und dir werden Dinge auffallen, die schon immer da waren, du aber noch nie wahrgenommen hast. Du wirst mal kleine und mal große Erkenntnisse haben. Manchmal erlebst du das bewusst und manchmal erkennst du erst im Nachhinein, dass ein wichtiger Prozess beendet ist und du auf einem neuen Level angekommen bist.

Deine Wahrheit erkennen

Sobald du beginnst, zu sehen und dich FÜR dich zu entscheiden, erkennst du nicht mehr Brauchbares und entlässt es aus deinem Leben. Das können Glaubensmuster sein, „Freunde“, die keine sind oder viel zu anstrengende und anspruchsvolle Kunden.

Es ist ein Weg

Erwarte nicht von dir, dass du innerhalb von zwei Monaten dein Leben völlig umgekrempelt hast. Auch in deinem Business wirst du die nötigen Schritte einzeln gehen müssen. Aber weißt du was? Auch ein Weg von 10 Tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an. Und dann kommt noch ein Schritt und noch einer. Das Leben, das dich erwartet, ist es wert, die nötigen Schritte zu tun.

Wenn du Hilfe brauchst

Die Entscheidung fällen musst du selbst, dabei kann dir niemand helfen.

Wenn du dann deine ersten Schritte nicht alleine gehen möchtest, melde dich gerne zu einem persönlichen – für dich völlig kostenlosen – Kennenlerngespräch, in dem du herausfinden kannst, ob mein Coaching für dich geeignet ist. Und ob ich dir helfen kann, deinen persönlichen Weg in dein neues, selbstbestimmtes Leben zu erkennen und die ersten Schritte darauf zu gehen.