Verbindung spüren

Einsamkeit und Hilflosigkeit auflösen

 Weitergehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Verbindung wieder herstellen

Wer sich selbst verloren hat, fühlt sich wie ein Astronaut, der völlig hilflos und losgelassen mitten im großen weiten Weltall schwebt.

Diese Meditation führt dich in deine innere Mitte und dein tiefes Sein, sodass du zunächst die Verbindung zu dir selbst und dann auch die Verbindung zu deiner Umgebung wieder herstellen kannst.

Wege und Lösungen werden wieder sichtbar und du weißt, was zu tun ist. Innere und äußere Stabilität stellen sich ein.

Wenn du einen Turbo brauchst

Melde dich gerne für ein Strategiegespräch per E-Mail oder über mein Kontaktformular. Ich zeige dir ganz konkret ein, zwei erste Schritte, wie du dir dein zufriedenes, erfülltes (Arbeits-)Leben selbst erschaffen kannst. Und wir finden heraus, ob ich dir dabei helfen kann, deine Ziele zu erreichen.