So wirst du endlich unabhängig und frei!

Schritt für Schritt und in logischer Abfolge zeige ich dir, wie du vorgehen musst, um deine Unabhängigkeit zu erreichen.

Du lernst auf sehr hoher, spiritueller Ebene die Gesetzmäßigkeiten des irdischen Daseins, die Basis sind für dein Leben. Dieses Wissen verhilft dir, deine Energie in eine komplett neue Richtung zu lenken. Und zwar zum Wohle aller.

Ich zeige dir, wie du leicht und tief in dein Unterbewusstsein kommst - und das ist größer, als du denkst!. Dort kannst du dann entsorgen, was dir nicht gefällt

Die mitgelieferten Meditationen zeigen dir eine Welt, die du bisher noch nicht kanntest. Du erlebst - vielleicht zum ersten Mal - wie es sich anfühlt, frei zu sein. Das ist Grundlage dafür, dass die Freiheit in dein Leben einkehren kann


Der Kurs beinhaltet Videomaterial von über einer Stunde. Ich zeige dir kurz und knackig die Basis des menschlichen Daseins. In der Folge zeige ich dir Wege, wie du deine Abhängigkeiten hinter dir lassen kannst. Außerdem  gibt es drei Arbeitsblätter zum Download.

Mein eigener langer Weg hat mir unendlich viele Situationen gebracht, in denen ich mich wieder und wieder für meine Freiheit entscheiden musste.

 

Weil ich einfach nicht locker ließ und mir die Sache genau anschaute, entdeckte ich Gesetzmäßigkeiten, die alle Menschen betreffen. Und dazu auch gleich viele Möglichkeiten, um meine Seele zu heilen. Die auch für andere Menschen anwendbar sind - wenn sie wollen.

 

Diese Gesetzmäßigkeiten, zusammen mit den Lösungsmöglichkeiten, habe ich zusammengefasst und heraus kam eine sehr effektive, hochspirituelle Methode, die mir und auch bereits vielen anderen Menschen geholfen hat, Schritt für Schritt in die Freiheit zu gehen.

 

Viele meiner KundInnen fragen immer wieder um Rat, oft handelt es sich um dieselben Fragen. Es ist nicht ganz einfach, das alles mit meinen KundInnen in die Tiefe zu besprechen.

 

Die häufigsten Fragen lauten in etwa so:

 

Wie komme ich in Kontakt mit meinem Unterbewusstsein? Wie kann ich vorgehen, um Traumata zu heilen? Woher habe ich all die Eigenheiten, mit denen ich durch's Leben laufe? Warum passiert mir immer dasselbe?

 

Dann war irgendwann klar dass ich mein Wissen auf einfache und hoch potenzierte Art und Weise teilen möchte und dass die heutige Technik dazu genügend Möglichkeiten schafft.

Und - Tataaa! Herausgekommen ist dieser Kurs, der dich in deine Freiheit führen wird.

Mit diesem Kurs wirst du zunächst das nötige Wissen mitbekommen, das dir die Gesetzmäßigkeiten auf der Erde nahe bringt. Schon alleine das wird deine Welt bewegen. Plötzlich wird dir klar werden, warum dein Leben so aussieht, wie es aussieht. Und sich anfühlt, wie es sich anfühlt. 

 

Mithilfe der Meditationen wirst du auf deinen ureigenen Weg in dein ureigenes freies Sein geführt. Das ist pure ausgerichtete Energie, die dich in deine Freiheit ziehen wird. Freu dich drauf ;)

 

Das geballte Wissen, zusammen mit den Übungen und dem Arbeitsblatt, wird dein Leben wesentlich vereinfachen, weil du dich nicht mehr mit dem alten Kram beschäftigen wirst. Weil du es dann besser weißt.

 

Mein Ziel ist es, dich in dein echtes Freiheitsgefühl zu bringen und dir damit zu helfen, deinen Weg in deine Unabhängig zu ebnen. Dabei kommt Energiearbeit und Spiritualität zu vollem Einsatz.

 

Schon viele Menschen kamen zu mir, nachdem sie einige Therapien durch hatten. Und dabei viel Schweiß und Tränen verloren haben in anstrengenden Stunden in vielen Sitzungen. Damit haben sie zum Teil Jahre verbracht. Und doch haben sie nicht erkannt, was die Ursache für ihre Abhängigkeit ist und wie sie handeln können, um diese aufzulösen. Oft habe ich echte Hilflosigkeit wahrgenommen.

 

Wenn du dich abhängig fühlst oder gefangen: 

 

Mach' es gleich richtig. Spare dir die Zeit und das viele Leid, die du als entschlossene und unerfahrene Frau  brauchst, um diese ersten, wichtigen Schritte zu gehen.